News
Donnerstag, 14.09.2017
HARDTOP feiert 20-jähriges Firmenjubiläum

news_105.jpg
 

Am 14. September 2017 feierte die HARDTOP Gießereitechnologie GmbH im Jahrtausendturm des Elbauenparks in Magdeburg ihr 20-jähriges Jubiläum.

Zusammen mit zahlreichen Gästen aus insgesamt 13 Ländern und 4 Kontinenten blickten der Unternehmensgründer Prof. Dr. Armin Ißleib und die Geschäftsführerin Irina Ißleib-Lubojanski auf eine jahrelange Erfolgsgeschichte des Unternehmens zurück.

Unterstützt wurde die Präsentation durch die Festrede des Altoberbürgermeisters Dr. Wilhelm Polte sowie das Grußwort des Staatssekretärs Dr. Jürgen Ude.

Das anschließende Bankett und die Feier, untermalt von einem bunten Programm mit Big Band, stimmungsvollen Sambatänzern und einem imposanten Musikfeuerwerk am Himmel Magdeburgs, wird unseren Gästen hoffentlich noch lange in Erinnerung bleiben.

Wir bedanken uns für die herzlichen Glückwünsche und hoffen auf weitere Jahre guter Zusammenarbeit.



zur Übersicht aller News
img